reflections

11.1.11 19:56, kommentieren

Werbung


11.1.11 14:45, kommentieren

Lang Lang ists her...

Tja ich habe lange nicht mehr geschrieben tut mir auch ganz dolle leid aber ich hatte kaum zeit naja momentan habe ich Ferien und langweile mich...doch ich war schon mit Freunden in Wuppertal und in Remscheid....war bei dem schönen Wetter im Freibad und ich war auch schon im H2O...Naja und am Donnerstag fahr ich nach Köln naja mach dann nochmal einen Eintrag bis dann

1 Kommentar 24.7.07 18:40, kommentieren

Hallo ihr,

ja ich weiß ich habe mich schon ziemlich lange nicht mehr gemeldet ich hatte einfach keine Zeit obwohl ferien waren.

Also meine Ferien waren ganz gut .Ich war ein paar mal mit meinem Abf weg und war mit ihm und meiner Fam und der Fam von der Marie im Phantasialand.Ich fand es richtig lustig,dass war echt voll funny!Und das Wetter war einfach nur geil.

Und morgens habe ich immer zieeeeeeeeeeemlich lange geschlafen und nun ist wieder Schule finde ich voll cool,denn jetzt sehe ich meine Freundinnen wieder.

Das Wetter momentan ist ja soooo herlich.Es macht wieder richtig Spaß raus zugehen.

Ach ja in 2 Wochen ist der Abschlußball von unserem Tanzkurs.Da freue ich mich schon voll drauf.

 

16.4.07 09:12, kommentieren

Schule

Tja es ist viertal nach 8 und ich bin seit 4 wochen das erstemal wieder in der Schule.

Ich bin froh wieder in der Schule zu sein da ich meine Freunde wieder sehe ich habe sie echt hammmer meger doll lieb!

Ich freue mich voll auf heute nachmittag den da treffe ich mich mit meinem ABF Nick.Ach ürrigens Nick danke für den süßen Gästebucheintrag auch wenn du immer sagst du kannst so etwas nicht schreiben dafür hast du es echt gut gemacht :-)))

Ach was ich euch noch sagen wollte:Alle die sich schon mehrere Wochen bzw. Monate nicht bei mir gemeldet haben:Ich bin nicht auf euch angewiesen und ich laufe einer freundschaft echt nicht hinter her ihr wart mir mal voll wichtig aber ich sehe es nicht ein immer euch anzurufen.Ihr könnt euch auch mal melden wenn euch an dieser freundschaft was liegt.Mir liegt zwar was dran aber ich muss micht nicht immer melden denn daran merke ich das euch an diese Freundschaft nichts liegt!!!!!!

Naja schreibe die Tage nochmal rein.

19.3.07 08:21, kommentieren

Praktikum

Hi leutzzz,

also seit einer Woche habe ich Praktikum und das macht voll Bock ich durfte schon bei 5 oder 6 OP´s dabei sein und das war gar nicht so schlimm wie ich dachte.Mir macht das Praktikum voll Spaß das ist voll lustig.

Am Wochenende war ich mit meiner BF Meike in Wuppertal.Das war wie eine Abenteuerreise.

Ersteinmal haben wir 2 1/2 stunden da hin gebraucht,weil die Gleise wieder einmal gesperrt waren.Da hieß es das ein Ersatzbus eingesetz wird-Auf den Bus haben wir fast eine Stunde gebraucht.Dann sind wir mit der 669 glaube ich nach Wuppertal-Beyenburg gefahren von da aus mit der 616 nach Wuppertal-Oberbarmen und dann mit der Schwebebahn nach Wuppertal-Elberfeld in die Stadt rein.Akso das habe ich echt noch nicht erlebt.Und uns beiden war sooooo kalt wir haben uns wirklich den Arsch abgefroren.Aber als wir endlich in der City waren hatten wir wirklich Spaß.Ich bin froh mal endlich mit ihr was gemacht zu haben denn noch vor einem Jahr war sie wie eine Schwester für mich sie wusste alles über mich.Ich habe ihr alles anvertraut und sie wusste echt alles.Ich hoffe das,dass wieder so wird!

1 Kommentar 5.3.07 21:15, kommentieren

Eigentlich Schulefrei!!!

Hallo du da am Bildschrim,

naja eigentlich hätte ich die ganze Woche frei weil bei uns wurden die ferientage alle aneinander gereit.

Gestern war meine Freundin Katah hier.Wir hatten voll Spaß.Mit ihr die Zeit zu verbringen ist voll lustig!

Ja und heute war ich in der GBG.Das war voll cool.Die Lehrer sind eigentlich so ganz korekt(vom ersten eindruck).Ich fande den Biolehrer von denen voll lustig.

Ich würde euch immer wieder besuchen kommen!

Ach ja was ich noch wollte:Nick auch wenn wir uns schon mal öfter steiten (vorallem in letzter Zeit) ich möchte dich trotzdem nicht verlieren und meistens ist das auch nicht so gemeint wie ich es sagen aber du bist immer der jenige der alles dann mit abbekommt!Es tut mir leid du bist für mich das wichtigste was es gibt!

 

1 Kommentar 22.2.07 16:16, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung