reflections

Guter oder schlechter Tag???

Hi leute,

also heute weiß ich echt nicht was los ist.kurz vorm Valentinstag heule alle rum.

Der freund von meiner BF hat schluß gemacht und keiner weiß warum voll mies.

Aber der tag hat was gutes ich habe heute mit meinem ABF getelt und der meinte ob wir uns etwas zum Valentinstag schenke.Ich habe zwar nein gesagt aber ich glaube ich schenke ihm eine rote Rose um ihm danke zu sagen für alles und um ihm zu zeigen wie wichtig er mir ist!

Aber ich weiß jetzt endlich das Nick (ma ABF und Ey-Freund)es mit unsere Beziehung damals ernst gemeint hat und darüber bin ich glücklich den das hat mich Tag und Nacht nach unserer Trennung beschäftigt!

13.2.07 21:45, kommentieren

Werbung


Streitschlichter!!

Hi leutzzzz,

Ja also in den letzten 2 Tagen war ich nicht in der Schule!

Warum? Weil ich bei einer Ausbildung für Streitschlichter war.Da habe ich viele tollte Sachen kennen gelernt und ich hoffe,dass ich Streitschlichterin werde.Den es macht mir super viel Spaß kleineren Kinder zu helfen!Tja aber mehr darf ich euch nich erzählen.Schweigepflicht.wisst ihr?

Heute wurden wir sogar wegen der Sturmwarnung früher nach Hause geschickt.Eigentlich schade.Den mir hat das arbeiten mit den anderen und Frau Pestlin und Herr Blödorn sehr viel Spaß gemacht .Ich hoffe,dass ich weiter mit ihnen Spaß haben kann.

Naja heute Abend habe ich noch training.Und morgen gibt es dann endlich Zeugnisse!Und auf morgen abend freue ich mich schon total denn ich habe jetzt mit Ninne.Ein total cooler und netter Kumpel von mir.Ich freue mich schon total auf diese Abschlußparty!

Naja wir sehen uns.

HEAGGGGGGGGGGGGGGGD Lieb.

 

18.1.07 15:10, kommentieren

Momentan istt alles gut!

Tja ich bin momentan voll glücklich.Aber ich weiß nicht warum.

Seit einer Woche ist wieder Schule und am Freitag bekommen wir Zeugnisse!Und ich freue mich auf mein Zeugniss,weil es gar nicht so schlecht ist.

Naja gestern hat Nick mich gefragt ob ich mit ihm den Fortgeschrittenen Tanzkurs mache.Und da habe ich ja gesagt.Da bin ich voll froh drüber weil ich wollte eigentlich schon  mit ihm in den Anfängerkurs gehen,aber zu dieser Zeit hatten wir ziemlich Streß weil wir uns kurz davor getrent hatten und dann ist er mit Bibi gegangen.Aber das ist nicht schlimm ich bin dann ja mit Ninne gegangen.

Ich freue mic hauch schon voll auf Freitag,weil dann ist die Abschlußparty vom Tanzkurs.Und ich weiß jetzt endlich mit wem ich gehe.Ich wollte erst mit Sven gehen aber dann ist mir klar geworden das der nicht so gut tanzen kann wie Ninne.Auch wenn er nicht so gut führen kann er kann wenigstens die Schritte.Und die weiß auch die Schritte zu dem dazu gehörtigen Tanz.Diese Woche wird cool.Am Samstag fällt auch noch ein Auftritt aus.Besser geht es doch garnicht!!!

Bis dann

Eure Mareike 

15.1.07 08:57, kommentieren

Ich hasse die Gefühle

Warum müssen die Gefühle immer hin und her springen???Ich will bei meinem ABF nur Freundschaft aber da ist mehr als Freundschaft!Aber das ist auch noch der Maik und der ist nicht unwichtig.Für ihn sind auch noch gefühle da!
Nicht mit mir ich will das nicht!!

1 Kommentar 5.12.06 20:45, kommentieren

Die Schlittschuhbahn!!!!

Hallo ihr lieben!
Also heute war ich mit Otti,Ninne,Franzi,Laura,Marcel,Pascal,Kevin,Marie,
Rebecca,Fredi,Jacky und Svenja Schlittschuhlaufen.
Das war voll lustig.Wir haben fangen gespielt.
Und einmal habe ich mich leider aufs Mual gelegt weil ich übereine Kufe gestollpert bin als Otti mich fangen wollte.Das war vielleicht Peinlich,aber das schlimmste war das das so kalt war.Aber ich liebe das Eislaufen es ist eine coole Sportart.Ich danke dem Erfinder!!! 

2 Kommentare 2.12.06 21:24, kommentieren

Was war das???

Seit ein paar tagen ist da so ein Typ (Robin) aus meiner Parallelklasse und der grüßt mich schon eine ganze Zeit lang und fragt mich wie es mir geht.Das ist ja noch nichts besonderes.

In der 5 Minutenpause kam er zu mir und hat mir gesagt das es ihm leid täte aber er wäre mit Florian zusammen und das das leider aus uns beiden nichts werden würde.Dabei will ich doch gar nichts von ihm ich finde ihn nur nett naja er sieht eigentlich auch gut aus aber ich bin verliebt das ist aber eine andere Geschichte...

Sagt doch mal ehrlich das ist doch ziemlich komisch.Naja ich bin auf Montag gespannt,mal schauen was mich dann noch so überrascht.Vielleicht sagt er mir dann das er in mich verliebt ist !?!

Mal abwarten!

1.12.06 17:18, kommentieren

Ach so ist das Leben

Hallo erst mal,

naja ist so nen bisschen scheiße bin krank und das sit mist.

Aber ich war am Dienstag durch zufall mit total guten freunden Eis laufen aufm Rathaus und das war voll lustig.Ich bin gerne mit euch weg.

Ich freue mich schon auf nächste Woche Samstag denn da gehe ich mit ein paar wirklich guten Freunden Eislaufen.

Ach Leute danke das es euch gibt!!!

30.11.06 13:52, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung