reflections

SCHEIßßßßßE

Eigentlich müsste ein total toller Tag sein,denn ich habe ne 2 in Englisch bekommen ne 2 in Chemie und im Biotest eine 1 und wir hatte nur 2 einsen und hatte auch 9 sechsen und einen durchschnitt von 3.8.

Aber leider ist der Tag misserabel.Denn wenn ich pech habe zieht mein Freund nach Solingen.OK das ist nicht aus der Welt aber ich habe Angst das unsere Beziehung durch diesen Umzug kaputt geht.Ich bin seit Monaten nicht mehr so glücklich gewesen und jetzt soll schon wieder alles kaputt sein???

21.11.06 16:55, kommentieren

Werbung


SORRY

Hi leutzzzz,

sry das ich so lange nicht geschrieben habe doch ich bin momentan immer unterwegs und unser i-net ist kaputt.naja dafür bin ich immer bei meinem schatzüüüü.und ich bin total glücklich mit ihm wenn er bei mir ist bin ich viel entspannter er hat so ne coole angewonnheit das er dann so ich weiß nicht das ist unbeschreiblich.wenn ich bei ihm bin kann ich reläxen.ich liebe dich mein schatz.

23.10.06 08:50, kommentieren

Glücklich

Ja also ich bin total glücklich.

Ich liebe dich überalles und du bist mir echt wichtig ich bin echt froh das es so gekommen ist!!!!Ich will dich nie verlieren!!!

Ja also heute ist wieder schule ich habe so keinen bock!!!!

16.10.06 08:34, kommentieren

Phantasialand

ja also wir (Norma,Nick,Tim,Hendi,Marie,Anni,T.T.,Caro und ich)waren am Montag im Phantasialand.Ich fand es richtig spitzte und es war einfach super lustig.

Die Black Mamba ist echt cool da könnte ich mitlerweile stunden lang hinter einander drauf gehen.Warum mittlerweile?weil mir nach dem ersten mal richtig schlecht war und danach musste ich auch erst mal meinen freund anrufen und dem sagen das ich noch lebe also ich finde die echt krass.Und leute mit euch zug zu fahren macht echt fun.sowas würde ich immer wieder mit euch machen!!!!

So jetzt mal noch was ganz anderes und zwar an meinen Schatz!

Ich liebe dich überalles und bin froh so wie es gekommen sind die stunden gestern (dienstag)waren total wundervoll und ich habe sie wirklich genossen.ich liebe dich aus ganzem Herzen!!!

 

11.10.06 12:59, kommentieren

Voll coooooooooool

Heute war ich mit einer Freundin,ihrer Mum,ihrem Bruder und meiner mum in der Stadt wir wollten uns die Artistic Jumbers angucken ich sage euch was die machen ist echt coooool.Wenn ich so gelenkig wäre würde ich das auch gerne machen.Ich hoffe das vllt mein Bruder damit anfängt!

23.9.06 17:38, kommentieren

Arbeit

Heute habe ich meine aller erste latein arbeit geschrieben und sie war gar nicht so schwer ich fand sie eigentlich ganz einfach.schade das lenny mir nicht die daume gedrückt hat aber mein anderen freunde haben mir die daumen gedrückt *froh sein* ich hoffe die arbeit wird gut.im gegenteil zu meiner arbeit

12.9.06 16:16, kommentieren

Schule :(

Ja heute war ich in der Schule und die war eigentlich ganz lustig und hat voll bock gemacht.

Heute in virtuelle welten (forder)haben wir unsere collagen fertig gemacht und ich habe meine englisch arbeit wieder bekommen ich bin so sauer denn ich habe ne 5 voll doooooooooooooooooof

Heute war La Fee bei uns im allee-center und ich konnte nicht in den saturn rein *blöd binz...*

Am nachmittag war ich dann ein bisschen mit Sven und Marie fußball spielen hat echt fun gemacht

1 Kommentar 12.9.06 16:18, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung