reflections

Guter oder schlechter Tag???

Hi leute,

also heute weiß ich echt nicht was los ist.kurz vorm Valentinstag heule alle rum.

Der freund von meiner BF hat schluß gemacht und keiner weiß warum voll mies.

Aber der tag hat was gutes ich habe heute mit meinem ABF getelt und der meinte ob wir uns etwas zum Valentinstag schenke.Ich habe zwar nein gesagt aber ich glaube ich schenke ihm eine rote Rose um ihm danke zu sagen für alles und um ihm zu zeigen wie wichtig er mir ist!

Aber ich weiß jetzt endlich das Nick (ma ABF und Ey-Freund)es mit unsere Beziehung damals ernst gemeint hat und darüber bin ich glücklich den das hat mich Tag und Nacht nach unserer Trennung beschäftigt!

13.2.07 21:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung