reflections

Eigentlich Schulefrei!!!

Hallo du da am Bildschrim,

naja eigentlich hätte ich die ganze Woche frei weil bei uns wurden die ferientage alle aneinander gereit.

Gestern war meine Freundin Katah hier.Wir hatten voll Spaß.Mit ihr die Zeit zu verbringen ist voll lustig!

Ja und heute war ich in der GBG.Das war voll cool.Die Lehrer sind eigentlich so ganz korekt(vom ersten eindruck).Ich fande den Biolehrer von denen voll lustig.

Ich würde euch immer wieder besuchen kommen!

Ach ja was ich noch wollte:Nick auch wenn wir uns schon mal öfter steiten (vorallem in letzter Zeit) ich möchte dich trotzdem nicht verlieren und meistens ist das auch nicht so gemeint wie ich es sagen aber du bist immer der jenige der alles dann mit abbekommt!Es tut mir leid du bist für mich das wichtigste was es gibt!

 

22.2.07 16:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung