reflections

Praktikum

Hi leutzzz,

also seit einer Woche habe ich Praktikum und das macht voll Bock ich durfte schon bei 5 oder 6 OP´s dabei sein und das war gar nicht so schlimm wie ich dachte.Mir macht das Praktikum voll Spaß das ist voll lustig.

Am Wochenende war ich mit meiner BF Meike in Wuppertal.Das war wie eine Abenteuerreise.

Ersteinmal haben wir 2 1/2 stunden da hin gebraucht,weil die Gleise wieder einmal gesperrt waren.Da hieß es das ein Ersatzbus eingesetz wird-Auf den Bus haben wir fast eine Stunde gebraucht.Dann sind wir mit der 669 glaube ich nach Wuppertal-Beyenburg gefahren von da aus mit der 616 nach Wuppertal-Oberbarmen und dann mit der Schwebebahn nach Wuppertal-Elberfeld in die Stadt rein.Akso das habe ich echt noch nicht erlebt.Und uns beiden war sooooo kalt wir haben uns wirklich den Arsch abgefroren.Aber als wir endlich in der City waren hatten wir wirklich Spaß.Ich bin froh mal endlich mit ihr was gemacht zu haben denn noch vor einem Jahr war sie wie eine Schwester für mich sie wusste alles über mich.Ich habe ihr alles anvertraut und sie wusste echt alles.Ich hoffe das,dass wieder so wird!

5.3.07 21:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung