reflections

Schule

Tja es ist viertal nach 8 und ich bin seit 4 wochen das erstemal wieder in der Schule.

Ich bin froh wieder in der Schule zu sein da ich meine Freunde wieder sehe ich habe sie echt hammmer meger doll lieb!

Ich freue mich voll auf heute nachmittag den da treffe ich mich mit meinem ABF Nick.Ach ürrigens Nick danke für den süßen Gästebucheintrag auch wenn du immer sagst du kannst so etwas nicht schreiben dafür hast du es echt gut gemacht :-)))

Ach was ich euch noch sagen wollte:Alle die sich schon mehrere Wochen bzw. Monate nicht bei mir gemeldet haben:Ich bin nicht auf euch angewiesen und ich laufe einer freundschaft echt nicht hinter her ihr wart mir mal voll wichtig aber ich sehe es nicht ein immer euch anzurufen.Ihr könnt euch auch mal melden wenn euch an dieser freundschaft was liegt.Mir liegt zwar was dran aber ich muss micht nicht immer melden denn daran merke ich das euch an diese Freundschaft nichts liegt!!!!!!

Naja schreibe die Tage nochmal rein.

19.3.07 08:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung