reflections

Hallo ihr,

ja ich weiß ich habe mich schon ziemlich lange nicht mehr gemeldet ich hatte einfach keine Zeit obwohl ferien waren.

Also meine Ferien waren ganz gut .Ich war ein paar mal mit meinem Abf weg und war mit ihm und meiner Fam und der Fam von der Marie im Phantasialand.Ich fand es richtig lustig,dass war echt voll funny!Und das Wetter war einfach nur geil.

Und morgens habe ich immer zieeeeeeeeeeemlich lange geschlafen und nun ist wieder Schule finde ich voll cool,denn jetzt sehe ich meine Freundinnen wieder.

Das Wetter momentan ist ja soooo herlich.Es macht wieder richtig Spaß raus zugehen.

Ach ja in 2 Wochen ist der Abschlußball von unserem Tanzkurs.Da freue ich mich schon voll drauf.

 

16.4.07 09:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung