reflections

Was war das???

Seit ein paar tagen ist da so ein Typ (Robin) aus meiner Parallelklasse und der grüßt mich schon eine ganze Zeit lang und fragt mich wie es mir geht.Das ist ja noch nichts besonderes.

In der 5 Minutenpause kam er zu mir und hat mir gesagt das es ihm leid täte aber er wäre mit Florian zusammen und das das leider aus uns beiden nichts werden würde.Dabei will ich doch gar nichts von ihm ich finde ihn nur nett naja er sieht eigentlich auch gut aus aber ich bin verliebt das ist aber eine andere Geschichte...

Sagt doch mal ehrlich das ist doch ziemlich komisch.Naja ich bin auf Montag gespannt,mal schauen was mich dann noch so überrascht.Vielleicht sagt er mir dann das er in mich verliebt ist !?!

Mal abwarten!

1.12.06 17:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung