reflections

Die Schlittschuhbahn!!!!

Hallo ihr lieben!
Also heute war ich mit Otti,Ninne,Franzi,Laura,Marcel,Pascal,Kevin,Marie,
Rebecca,Fredi,Jacky und Svenja Schlittschuhlaufen.
Das war voll lustig.Wir haben fangen gespielt.
Und einmal habe ich mich leider aufs Mual gelegt weil ich übereine Kufe gestollpert bin als Otti mich fangen wollte.Das war vielleicht Peinlich,aber das schlimmste war das das so kalt war.Aber ich liebe das Eislaufen es ist eine coole Sportart.Ich danke dem Erfinder!!! 

2.12.06 21:24

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lukrezia / Website (2.12.06 21:35)
Ach ich mach das auch sooo gerne. Aber leider habe ich kein TAlent dazu. Liegt vielleicht auch daran dass ich erst mit 18 oder 19 angefangen habe...

Hab mich ständig lang gelegt...


Lukrezia / Website (2.12.06 21:54)
Ich hab deine Blogadresse aus der Blogliste. Ich schieb grad Langeweile und da durchforste ich eben manchmal andere Blogs.....
Komische Angewohnheit ich weiß...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung