reflections

Momentan istt alles gut!

Tja ich bin momentan voll glücklich.Aber ich weiß nicht warum.

Seit einer Woche ist wieder Schule und am Freitag bekommen wir Zeugnisse!Und ich freue mich auf mein Zeugniss,weil es gar nicht so schlecht ist.

Naja gestern hat Nick mich gefragt ob ich mit ihm den Fortgeschrittenen Tanzkurs mache.Und da habe ich ja gesagt.Da bin ich voll froh drüber weil ich wollte eigentlich schon  mit ihm in den Anfängerkurs gehen,aber zu dieser Zeit hatten wir ziemlich Streß weil wir uns kurz davor getrent hatten und dann ist er mit Bibi gegangen.Aber das ist nicht schlimm ich bin dann ja mit Ninne gegangen.

Ich freue mic hauch schon voll auf Freitag,weil dann ist die Abschlußparty vom Tanzkurs.Und ich weiß jetzt endlich mit wem ich gehe.Ich wollte erst mit Sven gehen aber dann ist mir klar geworden das der nicht so gut tanzen kann wie Ninne.Auch wenn er nicht so gut führen kann er kann wenigstens die Schritte.Und die weiß auch die Schritte zu dem dazu gehörtigen Tanz.Diese Woche wird cool.Am Samstag fällt auch noch ein Auftritt aus.Besser geht es doch garnicht!!!

Bis dann

Eure Mareike 

15.1.07 08:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung