reflections

Streitschlichter!!

Hi leutzzzz,

Ja also in den letzten 2 Tagen war ich nicht in der Schule!

Warum? Weil ich bei einer Ausbildung für Streitschlichter war.Da habe ich viele tollte Sachen kennen gelernt und ich hoffe,dass ich Streitschlichterin werde.Den es macht mir super viel Spaß kleineren Kinder zu helfen!Tja aber mehr darf ich euch nich erzählen.Schweigepflicht.wisst ihr?

Heute wurden wir sogar wegen der Sturmwarnung früher nach Hause geschickt.Eigentlich schade.Den mir hat das arbeiten mit den anderen und Frau Pestlin und Herr Blödorn sehr viel Spaß gemacht .Ich hoffe,dass ich weiter mit ihnen Spaß haben kann.

Naja heute Abend habe ich noch training.Und morgen gibt es dann endlich Zeugnisse!Und auf morgen abend freue ich mich schon total denn ich habe jetzt mit Ninne.Ein total cooler und netter Kumpel von mir.Ich freue mich schon total auf diese Abschlußparty!

Naja wir sehen uns.

HEAGGGGGGGGGGGGGGGD Lieb.

 

18.1.07 15:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung